Freitag, 19. Juni 2009

Karl Wimmer gewinnt Barbara–Schießen 2008

Karl Wimmer, Tischlermeister aus Krems, war beim Barbaraschießen 2008 des Pionierbundes Krems – Mautern nicht zu schlagen.

Freitag, 19. Juni 2009

NÖ Militärhistorische Gesellschaft

Exkursion führte heuer nach Salzburg
Krems – Mautern.

Nach militärhistorischen Exkursionen in den letzten Jahren auf Wurzen– und Plöckenpass sowie zwei Mal an den Isonzo führte die heurige Exkursion nach Salzburg.

Freitag, 19. Juni 2009

Großartige Premiere der 1. Pionierbootregatta

29 Bootsbesatzungen bestehend aus einem Steuermann und sechs Ruderern gingen bei der 1. Pionierbootregatta im Kremser Behördenhafen an den Start. Diese Regatta wurde zum ersten Mal vom Pionierbund Krems - Mautern gemeinsam mit der Panzerpionierkompanie aus Mautern veranstaltet.