Pionierbund Krems-Mautern

3602 Rossatzbach

Wir suchen


Parkbank

Entwendung von Parkbänken am
Wasserübungsplatz in KREMS.

Voriges Jahr wurden 2 rustikale Parkbänke am WÜPl Krems zur Restaurierung zwischengelagert.

Irgendjemand hat sie dort zwischen April und September 2019 entwendet. Da es sich um ein abgesperrtes Areal des ÖBH handelt und der Zutritt nur durch berechtigte Personen gestattet ist, sollte die Wiederauffindung und Rückerstattung kein Problem darstellen.

Der Ehrliche Finder wird gebeten, die Bänke, welche im Besitz des Pionierbundes KREMS – MAUTERN sind wieder an den ursprünglichen Platz zurückzustellen.

Zweckdienliche Hinweise an 0676/3237161.


plexiglastafel

Noch bevor unser alter Pionierwirt Gottfried SCHÜTZ für immer sein Lokal in KREMS/STEIN, Förthofstraße 2 geschlossen hat wurde das an der linken Seite der Eingangstür angebrachte Plexiglasschild >Pionierbund KREMS – MAUTERN<, „Pionierwirt“ vermutlich durch einen Sammler gefunden, bevor wir sie verloren haben.

Wir ersuchen daher den ehrlichen Finder, die Tafel an uns zurückzugeben da wir sie für unser neues Vereinslokal brauchen.

Für zweckdienliche Hinweise werden wir uns erkenntlich zeigen.

 



Pionierbund Krems-Mautern

Rossatzbach 10
3602 ROSSATZ
Tel. 0664 / 32 37 161

IMPRESSUM | KONTAKT